Hauptnavigation & Suche:

Unternavigation:


Zurück zur Übersicht

Datum: 18.07.2011

Deka Immobilien erwirbt Logistikimmobilie in den Niederlanden

© Foto: danieldefotograaf - Fotolia.com
Ansicht vergrößern

Die Deka Immobilien GmbH hat in den Niederlanden eine Logistikimmobilie erworben, die in den Sektorenfonds WestInvest TargetSelect Logistics eingebracht wird. Dies lässt sich einer aktuellen Pressemitteilung entnehmen.

(fw/ah) Das 2009 fertig gestellte Objekt liegt in der Ledeboerstraat 46-48 in Tilburg, einem der wichtigsten Logistikhotspots der Niederlande und verfügt über eine Nutzfläche von rund 35.000 qm. Die Liegenschaft weist eine hohe Drittverwendungsfähigkeit aus und ist vollständig an die Gesellschaft Rhenus Contract Logistics Tilburg, Kraaiven B.V. vermietet.

Der 2008 als Offener Immobilienspezialfonds aufgelegte WestInvest TargetSelect Logistics ist Teil der Produktlinie WestInvest TargetSelect. Diese eröffnet institutionellen Anlegern die Möglichkeit, über drei Sektorenfonds in die Assetklassen Logistik-, Hotel- und Einzelhandelsimmobilien zu investieren.

 

www.deka.de


Zusatz-Informationen:

Aktuelle Ausgabe

Aktuelle Ausgabe

finanzwelt für unterwegs: Die neue finanzwelt-App bringt Ihnen die wichtigsten News des Tages auf Ihr Handy.

finanzwelt-App

finanzwelt.tv

Film: Alle Filme ansehen

Abo-Bestellung

Bestellen Sie die nächste Ausgabe der finanzwelt.

Jetzt abonnieren

Newsletter

Abonnieren Sie ab jetzt unseren kostenlosen finanzwelt-Newsletter.

Newsletter abonnieren

Fußzeile: