Die Verbindung professionellen Motorsports mit professionellem Business
Seit jeher geht von Motorsport eine ganz besondere Faszination aus. Nervöse Spannung in der Boxengasse, Adrenalin beim Start. Rennteams mit Benzin im Blut und VIP’s in den Hospitality-Bereichen. Nur, wer freien Zugang zu allen Arealen einer Rennstrecke hat, kann ein spektakuläres Event live und vor Ort erleben.
Kremer Racing bietet genau das – hautnahe Rennerlebnisse auf internationalen Rennstrecken, exklusiv mit...
Dabei sind Präzision in der Planung, Disziplin in der Umsetzung und Flexibilität bei sich verändernden Rahmenbedingungen gefragt. Der Weg zur Nummer 1 führt über Optimierung bis ins kleinste Detail, gezieltes Einsetzen von Know-how und über motivierte und loyale Mitarbeiter. Nur so konnte es dem Rennfahrer Freddy Kremer gelingen, schon im ersten Lauf in Hockenheim bis an die Spitze zu fahren und in Folge viermal auf dem Podium zu stehen.
Doch Kremer Racing bietet noch mehr – außergewöhnliche Ideen für erlebnisstarke Momente wie diesen: Benzin riechen, Champagner trinken, hinter einem Lenkrad der besonderen Art sitzen, in den ersten Gang schalten, durchdrehende Reifen, eine Beschleunigung wie im Düsenjet, die erste Kurve nach Start/Ziel gemeistert, hochbeschleunigen, immer besser werden, nach zwei Runden an die Box fahren... und den Kaffee verschütten, den Ihnen jemand reicht. Ob am Steuer eines originalen Formel 1 oder alleine in einem 400-PS starken Challenge-Renn- Ferrari – mit Kremer Racing erlebt man die exklusive Kombination aus sportiver Technologie und purer Freude am Fahren.
Unter dem Motto „Gentlemen start your engines“ können Tageskurse, Einzelfahrten und Gruppenevents gebucht werden. Für Kunden und Gäste, Geschäftspartner und Mitarbeiter – in jedem Fall: eine Veranstaltung, die es so auf der Welt kein zweitesmal mehr gibt.
Alfred J. Kremer
Schon sehr frühzeitig erkannte er, dass Erfolg kein Zufall ist, sondern Gesetzmäßigkeiten folgt, mit denen er sich intensiv auseinander setzte. Das führte ihn dann in die berufliche Selbstständigkeit, die er als Unternehmer aus Leidenschaft vehement verfechtet. In einem großen Vertriebsunternehmen erlernte er sein Handwerk von der Pike auf. Eben dieses sprichwörtliche Handwerk sollte man kennen, bevor man es verfeinert. Heute ist Alfred J. Kremer Geschäftsführender Gesellschafter der Unternehmensberatung Multiconsult GmbH in München.







