Hauptnavigation & Suche:

Unternavigation:


Zurück zur Übersicht

Datum: 21.12.2011

KGAL unterbricht Vertrieb des Frankreich-Immobilienfonds

© Foto: Claude Coquilleau - Fotolia.com
Ansicht vergrößern

Die KGAL GmbH & Co. KG, Emissionshaus aus Grünwald bei München, stoppt zwischenzeitlich den Vertrieb des Frankreich-Immobilienfonds „PropertyClass Frankreich 11“. Dies teilte das Unternehmen in einer Presseerklärung mit.

(fw/kb) Der Fonds soll voraussichtlich im ersten Quartal 2012 in einer Neuauflage wieder an den Markt gebracht werden, mit einem geänderten steuerlichen Konzept und neuen Sicherheitsmerkmalen für Anleger. KGAL hat sich laut Pressemitteilung „in enger Abstimmung mit dem Hauptvertriebspartner“ zu diesen Schritten entschlossen.

 

KGAL entwickelt und verwirklicht seit über 40 Jahren Beteiligungsangebote und Finanzierungslösungen für großvolumige Projekte.

www.kgal.de

 


Zusatz-Informationen:

Aktuelle Ausgabe

Aktuelle Ausgabe

finanzwelt für unterwegs: Die neue finanzwelt-App bringt Ihnen die wichtigsten News des Tages auf Ihr Handy.

finanzwelt-App

finanzwelt.tv

Film: Alle Filme ansehen

Abo-Bestellung

Bestellen Sie die nächste Ausgabe der finanzwelt.

Jetzt abonnieren

Newsletter

Abonnieren Sie ab jetzt unseren kostenlosen finanzwelt-Newsletter.

Newsletter abonnieren

Fußzeile: