Hauptnavigation & Suche:

Unternavigation:


Zurück zur Übersicht

Datum: 11.11.2011

Universal-Investment baut Geschäft in der Schweiz aus

© Foto: photogl - Fotolia.com
Ansicht vergrößern

Die Universal-Investment GmbH, Frankfurt am Main, kooperiert künftig mit dem unabhängigen schweizerischen Vermögensverwalter Reuss Private. Dies teilte das Unternehmen in einer Presseerklärung mit.

(fw/kb) Die Zusammenarbeit bezieht sich auf die gemeinsame Auflage von Publikumsfonds (Private-Label-Fonds) für schweizerische Vermögensverwalter und Family Offices.

Reuss Private wurde im Jahr 2000 gegründet und bietet zusammen mit externen Partnern wie Produktanbietern und Depotbanken Vermögensverwaltung, -planung, -sicherung und Corporate Finance an.

Universal-Investment verwaltet nach eigenen Angaben ein Fondsvermögen von mehr als 131 Milliarden Euro und verfügt über 1000 Spezial- und Publikumsfonds-Mandate.

www.universal-investment.de

 


Zusatz-Informationen:

Aktuelle Ausgabe

Aktuelle Ausgabe

finanzwelt für unterwegs: Die neue finanzwelt-App bringt Ihnen die wichtigsten News des Tages auf Ihr Handy.

finanzwelt-App

finanzwelt.tv

Film: Alle Filme ansehen

Abo-Bestellung

Bestellen Sie die nächste Ausgabe der finanzwelt.

Jetzt abonnieren

Newsletter

Abonnieren Sie ab jetzt unseren kostenlosen finanzwelt-Newsletter.

Newsletter abonnieren

Fußzeile: