Domcura mit Geschäftsjahr 2009 zufrieden
07.02.2013
Die Domcura, Unternehmensgruppe aus Kiel, ist mit dem Verlauf des Geschäftsjahres 2009 zufrieden. Dies teilte das Unternehmen in einer Presserklärung mit.
(fw/kb) Domcura konnte im Bereich der Prämienentwicklung ein Neugeschäft von 20 Millionen Euro verzeichnen. Dies entspricht einer Umsatzsteigerung von ca. 20 Prozent gegenüber 2008. Der Vertragsbestand verbucht ein noch größeres Wachstum, 132.000 Neuanträge entsprechen 30 Prozent gegenüber dem Vorjahr.
Aktuell sind etwa 260 Mitarbeiter unter dem Dach des Unternehmens beschäftigt.
Mehr aus dieser Kategorie


Unsicherheit treibt Öl: Wird daraus ein Makroschock?
Die Makrodaten
treten in dieser Woche in den Hintergrund, überschattet von den Entwicklungen
im Nahen Osten. Dabei ist der Kalender eigentlich gut gefüllt: ISM-Umfragen
und A...

Altersvorsorge: Kein Geld für mehr Produkte!
(fw/mo) Die Deutschen verhalten sich konservativ und haben meist wenige Altersvorsorgeprodukte! Dabei sprechen in erster Linie finanzielle Gründe gegen die Streuung der Vorsorge. D...



