Ablenkung – Warum Ablenkung einer der größten Killer für Ihren Erfolg mit Leads ist
02.12.2018

Fokussieren sie sich ganz und gar auf Ihre Kunden. Nicht nebenbei. Oder im Auto. Zu festen Zeiten. Am Schreibtisch und in Ruhe. Lesen Sie die Angaben genau durch und überlegen Sie sich schon für das Erstgespräch Vorteile für den Kunden durch eine Zusammenarbeit mit Ihnen und schaffen Sie Mehrwert. Der Kunde muss spüren, dass Ihre Aufmerksamkeit 100 % ihm gilt.
Mehr aus dieser Kategorie


Exklusiv
finanzwelt#DKM: Interview mit Martin Gräfer, Vorstand, die Bayerische
„Wie werden Versicherer Maklers Liebling?“ lautet das Thema einer Diskussionsrunde auf der DKM 2025, an der Martin Gräfer, Vorstand, die Bayerische teilnimmt.Im Interview erläutert...

Exklusiv
“Strategie schlägt Timing”
BlackPoint Asset Management. Bereits der Name ist sehr aussagekräftig und lässt Rückschlüsse zu. Im Zentrum steht der BlackPoint Evolution Fund. Im Interview mit Portfoliomanager S...








