Ablenkung – Warum Ablenkung einer der größten Killer für Ihren Erfolg mit Leads ist
02.12.2018

Fokussieren sie sich ganz und gar auf Ihre Kunden. Nicht nebenbei. Oder im Auto. Zu festen Zeiten. Am Schreibtisch und in Ruhe. Lesen Sie die Angaben genau durch und überlegen Sie sich schon für das Erstgespräch Vorteile für den Kunden durch eine Zusammenarbeit mit Ihnen und schaffen Sie Mehrwert. Der Kunde muss spüren, dass Ihre Aufmerksamkeit 100 % ihm gilt.
Mehr aus dieser Kategorie


Exklusiv
Interview mit Jens Freudenberg, BVT Unternehmensgruppe
Die BVT bietet Investoren seit mehr als zwei Jahrzehnten mit der Residential-USA-Serie die Möglichkeit, an den Chancen des US-Mietwohnungsmarkts teilzuhaben. Auf dem ELTIF 2.0 und ...

Exklusiv
Interview mit André Wreth, Solvium Solvium Capital Vertriebs GmbH
Solvium Capital steht für Know-how und Kompetenz in Sachen Transportlogistik. Mit André Wreth, Geschäftsführer Solvium Capital Vertriebs GmbH, sprachen wir über die Opportunitäten ...