Advertorial: Plussimo: Der Schutzengel für Makler und Kunde
10.02.2021

Gerade in den vergangenen Jahren sind zahlreiche neue Technologien auf den Markt gekommen, die meist nicht den Versicherungsbedingungen vieler Policen eingeschlossen sind – weil sie eben beim Abschluss der Police noch nicht bekannt waren. Trotzdem mussten die Kunden in den letzten Jahren immer höhere Beiträge für ihre Police bezahlen. Für beide Probleme hat das Plussimo Deckungskonzept der Apella-Tochter Deutsche Assekuradeur GmbH eine Lösung. Wie diese aussieht, sehen Sie im obigen Video.
Mehr aus dieser Kategorie


Standortfördergesetz: Versicherer fordern bessere Investitionsbedingungen
Mit dem Standortfördergesetz
(StoFöG) will die Bundesregierung privates Kapital gezielt für nachhaltiges
Wachstum und Investitionen mobilisieren. Zur ersten Lesung des Gesetzes leg...

Debeka: Versicherungsprodukt des Jahres
Die Cyberversicherung der Debeka ist
jetzt vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) als
„Versicherungsprodukt des Jahres 2025“ ausgezeichnet worden. Seit der
Markteinführ...








