Advertorial: Plussimo: Der Schutzengel für Makler und Kunde
10.02.2021

Gerade in den vergangenen Jahren sind zahlreiche neue Technologien auf den Markt gekommen, die meist nicht den Versicherungsbedingungen vieler Policen eingeschlossen sind – weil sie eben beim Abschluss der Police noch nicht bekannt waren. Trotzdem mussten die Kunden in den letzten Jahren immer höhere Beiträge für ihre Police bezahlen. Für beide Probleme hat das Plussimo Deckungskonzept der Apella-Tochter Deutsche Assekuradeur GmbH eine Lösung. Wie diese aussieht, sehen Sie im obigen Video.
Mehr aus dieser Kategorie


Grünes Licht für Fusion
Die Schweizer Wettbewerbskommission
hat die geplante Fusion von Helvetia und Baloise genehmigt. Zudem schloss die
Europäische Kommission die FSR-Prüfung erfolgreich ab. Nach dem Ab...

Tim Bethge ist neuer Deutschlandchef von Hiscox
Tim Bethge hat am 15.9. offiziell
die Position als Managing Director von Hiscox Deutschland übernommen. Der
Versicherungsexperte führt damit den Spezialversicherer, der seit 30 Jah...