Advertorial: Plussimo: Der Schutzengel für Makler und Kunde
10.02.2021

Gerade in den vergangenen Jahren sind zahlreiche neue Technologien auf den Markt gekommen, die meist nicht den Versicherungsbedingungen vieler Policen eingeschlossen sind – weil sie eben beim Abschluss der Police noch nicht bekannt waren. Trotzdem mussten die Kunden in den letzten Jahren immer höhere Beiträge für ihre Police bezahlen. Für beide Probleme hat das Plussimo Deckungskonzept der Apella-Tochter Deutsche Assekuradeur GmbH eine Lösung. Wie diese aussieht, sehen Sie im obigen Video.
Mehr aus dieser Kategorie


Exklusiv
„Der Zusammenschluss läuft nach Plan“
Im Geschäftsjahr 2024 hat die Stuttgarter ein Rekordergebnis erzielt. Im Interview spricht Dr. Guido Bader, Vorsitzender des Vorstands der Stuttgarter Versicherungsgruppe, über die...

Vertriebserfolg in Zeiten von Rezession und Inflation
Will ich in einen Berufsunfähigkeitsschutz investieren oder doch lieber erstmal ein neues Smartphone kaufen? Es braucht keine langjährige Erfahrung im Versicherungsvertrieb, um zu ...