Der Koch für die Branche | Im Gespräch mit Jil Langwost
27.10.2022

Jil Langwost Marketing & Consulting hilft der Versicherungs- und Finanzbranche dabei, eine solide Online-Präsenz aufzubauen. „Online-Marketing ist ein bisschen mehr, als hin und wieder mal einen Beitrag zu posten!" erklärt Langwost. Und mit 500 Kunden, die ihre Marketing und Consulting Firma betreut, wird deutlich, dass sich Langwosts Führungskünste sehen lassen können. (ml)
Mehr aus dieser Kategorie


KIVI-Analyse zur Marktanteilsentwicklung 2024
Der Gesamtmarkt des deutschen
Erstversicherungsgeschäfts 2024 wird auf ein Bruttoprämienvolumen von rund 242
Milliarden Euro geschätzt. Davon entfallen 102,2 Milliarden Euro auf di...

Grünes Licht für Fusion
Die Schweizer Wettbewerbskommission
hat die geplante Fusion von Helvetia und Baloise genehmigt. Zudem schloss die
Europäische Kommission die FSR-Prüfung erfolgreich ab. Nach dem Ab...