DEUTSCHE FINANCE GROUP erweitert Personalmanagement

16.04.2024

Katharina Litke. Foto: Deutsche Finance Group

Die DEUTSCHE FINANCE GROUP hat im Rahmen der strukturellen Wachstumsstrategie den Bereich Personalmanagement erweitert. Seit dem 1. April 2024 verantwortet Katharina Litke in der neu geschaffenen Funktion als Head of Human Resources (Head of HR) den Bereich Personalwesen am Standort München.

In dieser Funktion wird Katharina Litke den Aufbau der Personalstrategien und- strukturen sowie den Ausbau des Employer Brandings und des Recruitings der DEUTSCHE FINANCE GROUP weiterentwickeln. Zuvor war sie als Global Human Resources Manager bei der Strategieberatung Altman Solon sowie für Ralph Lauren Germany tätig.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass wir im Rahmen unserer Wachstumsstrategie Katharina Litke mit ihrer langjährigen beruflichen Erfahrung im Bereich Personalwesen gewinnen konnten“, so Daniel Milleg, Chief Operating Officer der DEUTSCHE FINANCE GROUP. (fw)