„Die neue Kundengeneration achtet auf Transparenz.“ | DKM 2022
26.10.2022
Uwe Marth, CEO von pangaea life, hat uns auf unserem Stand auf der DKM besucht. Die Messe habe ihm in diesem Jahr besonders gut gefallen, erzählte er im Gespräch mit Lenard von Stockhausen. Die beiden sprachen außerdem über das Impact Investing der pangaea life, die sinnvolle Verbindung von AIFs als langfristige Investments und LV-Fonds als langfristige Investments. Welche Kunden das anzieht und worauf sie besonders Wert legen, erfahren Sie im Video. (lb)
Mehr aus dieser Kategorie
VEMA-Maklerumfrage: Die Favoriten bei der Krankenzusatzversicherung
In ihrer
neuesten Qualitätsumfrage befragte VEMA ihre Partner und Genossen nach deren
favorisierten Anbieter im Bereich der Krankenzusatzversicherung. Wo stimmen
Qualität, Preis un...
Morgen & Morgen Berufsunfähigkeit: Weniger Neuverträge
Nach dem
aktuellen Morgen & Morgen Rating Berufsunfähigkeit wurden im aktuellen
Jahrgang deutlich weniger neue Verträge abgeschlossen. Von insgesamt 612 untersuchten
BU-Tarife ...