„Die neue Kundengeneration achtet auf Transparenz.“ | DKM 2022
26.10.2022

Uwe Marth, CEO von pangaea life, hat uns auf unserem Stand auf der DKM besucht. Die Messe habe ihm in diesem Jahr besonders gut gefallen, erzählte er im Gespräch mit Lenard von Stockhausen. Die beiden sprachen außerdem über das Impact Investing der pangaea life, die sinnvolle Verbindung von AIFs als langfristige Investments und LV-Fonds als langfristige Investments. Welche Kunden das anzieht und worauf sie besonders Wert legen, erfahren Sie im Video. (lb)
Mehr aus dieser Kategorie


Vertriebserfolg in Zeiten von Rezession und Inflation
Will ich in einen Berufsunfähigkeitsschutz investieren oder doch lieber erstmal ein neues Smartphone kaufen? Es braucht keine langjährige Erfahrung im Versicherungsvertrieb, um zu ...

Ammerländer Versicherung übernimmt agencio
Holger Koppius, Urgestein in der Versicherungsbranche, scheidet Ende Juli 2025 auf eigenen Wunsch vom Amt als Vorstand der von ihm gegründeten agencio Versicherungsservice AG aus. ...