„Die neue Kundengeneration achtet auf Transparenz.“ | DKM 2022
26.10.2022

Uwe Marth, CEO von pangaea life, hat uns auf unserem Stand auf der DKM besucht. Die Messe habe ihm in diesem Jahr besonders gut gefallen, erzählte er im Gespräch mit Lenard von Stockhausen. Die beiden sprachen außerdem über das Impact Investing der pangaea life, die sinnvolle Verbindung von AIFs als langfristige Investments und LV-Fonds als langfristige Investments. Welche Kunden das anzieht und worauf sie besonders Wert legen, erfahren Sie im Video. (lb)
Mehr aus dieser Kategorie


VEMA-Maklerumfrage: Die Gewinner bei Betriebshaftpflicht für Ärzte und Heilnebenberufe
In ihrer jüngsten Qualitätsumfrage
befragte VEMA ihre Partner und Genossen nach deren favorisierten Anbietern im
Bereich der Betriebs- bzw. Berufshaftpflicht für Ärzte und Heilnebe...

Versicherer begrüßen CSRD-Umsetzungsgesetz
Die Versicherer begrüßen die
Veröffentlichung des Referentenentwurfs zur nationalen Umsetzung der
europäischen Nachhaltigkeitsberichtsrichtlinie (CSRD). Jetzt muss auch der
Prozess...