„Die neue Kundengeneration achtet auf Transparenz.“ | DKM 2022
26.10.2022

Uwe Marth, CEO von pangaea life, hat uns auf unserem Stand auf der DKM besucht. Die Messe habe ihm in diesem Jahr besonders gut gefallen, erzählte er im Gespräch mit Lenard von Stockhausen. Die beiden sprachen außerdem über das Impact Investing der pangaea life, die sinnvolle Verbindung von AIFs als langfristige Investments und LV-Fonds als langfristige Investments. Welche Kunden das anzieht und worauf sie besonders Wert legen, erfahren Sie im Video. (lb)
Mehr aus dieser Kategorie


Zurich legt stärkeren Fokus auf die Herausforderungen des Klimawandels
In ihrem 150. Jubiläumsjahr ruft die
Zurich Gruppe Deutschland dazu auf, die Brisanz des Klimawandels nicht aus den
Augen zu verlieren und einen stärkeren Fokus auf entsprechend
ve...

Warnstreik bei Provinzial in Kiel: ver.di fordert mehr Gehalt
Aufgrund
eines von der Gewerkschaft ver.di organisierten Warnstreiks wird heute und
morgen in zahlreichen Büros der Provinzial Versicherung in Kiel die Arbeit
niedergelegt. Rund 30...