„Die neue Kundengeneration achtet auf Transparenz.“ | DKM 2022
26.10.2022
Uwe Marth, CEO von pangaea life, hat uns auf unserem Stand auf der DKM besucht. Die Messe habe ihm in diesem Jahr besonders gut gefallen, erzählte er im Gespräch mit Lenard von Stockhausen. Die beiden sprachen außerdem über das Impact Investing der pangaea life, die sinnvolle Verbindung von AIFs als langfristige Investments und LV-Fonds als langfristige Investments. Welche Kunden das anzieht und worauf sie besonders Wert legen, erfahren Sie im Video. (lb)
Mehr aus dieser Kategorie
Haftpflichtkasse: Dr. Claus Hunold und Sascha Quillet neu im Vorstand
Dr. Claus Hunold und Sascha Quillet übernehmen
Vorstandsposten bei der Haftpflichtkasse VVaG. Damit steht das Team um den
Vorstandsvorsitzenden Dr. Frank Welfens und der Sach- und ...
Reform der Altersvorsorge: Die wichtigsten Eckpunkte und Reaktionen der Branche
Lang ersehnt und heiß diskutiert: Gestern
hat das Bundesministerium der Finanzen endlich seinen Referentenentwurf zur
Reform der geförderten privaten Altersvorsorge veröffentlicht ...