„Die neue Kundengeneration achtet auf Transparenz.“ | DKM 2022
26.10.2022

Uwe Marth, CEO von pangaea life, hat uns auf unserem Stand auf der DKM besucht. Die Messe habe ihm in diesem Jahr besonders gut gefallen, erzählte er im Gespräch mit Lenard von Stockhausen. Die beiden sprachen außerdem über das Impact Investing der pangaea life, die sinnvolle Verbindung von AIFs als langfristige Investments und LV-Fonds als langfristige Investments. Welche Kunden das anzieht und worauf sie besonders Wert legen, erfahren Sie im Video. (lb)
Mehr aus dieser Kategorie


Anzeige
Warum Sie sich jetzt mit dem Thema Absicherung im Ausland befassen sollten
Längere Auslandsaufenthalte werden immer beliebter und neue Lebens- und Arbeitsformen entwickeln sich. Über das positiv besetzte Thema Auslandsaufenthalt erhalten Vermittler Zugang...

„Die Hinterbliebenenvorsorge ist heute wichtiger denn je“
Die dritte von DELA Lebensversicherungen und YouGov durchgeführte DELA Vorsorgestudie 2025 legt einmal mehr offen, wie schwer sich die meisten Menschen in Deutschland mit der Absic...










