„Die neue Kundengeneration achtet auf Transparenz.“ | DKM 2022
26.10.2022

Uwe Marth, CEO von pangaea life, hat uns auf unserem Stand auf der DKM besucht. Die Messe habe ihm in diesem Jahr besonders gut gefallen, erzählte er im Gespräch mit Lenard von Stockhausen. Die beiden sprachen außerdem über das Impact Investing der pangaea life, die sinnvolle Verbindung von AIFs als langfristige Investments und LV-Fonds als langfristige Investments. Welche Kunden das anzieht und worauf sie besonders Wert legen, erfahren Sie im Video. (lb)
Mehr aus dieser Kategorie


die Bayerische: Michael Scheriau wird Finanzvorstand
Die Versicherungsgruppe die
Bayerische stellt ihre Finanzressorts für die kommenden Jahre neu auf: Michael
Scheriau wird zum 1. Juni 2026 in den Vorstand berufen und übernimmt nach...

Industrieversicherer: Kampf um Qualität
Die Karten am Industrieversicherungsmarkt
werden neu gemischt. Stabile Marktverhältnisse, der klare Fokus auf ein aktives
Risikomanagement und der nach wie vor bestehende Druck dur...








