„Die neue Kundengeneration achtet auf Transparenz.“ | DKM 2022
26.10.2022

Uwe Marth, CEO von pangaea life, hat uns auf unserem Stand auf der DKM besucht. Die Messe habe ihm in diesem Jahr besonders gut gefallen, erzählte er im Gespräch mit Lenard von Stockhausen. Die beiden sprachen außerdem über das Impact Investing der pangaea life, die sinnvolle Verbindung von AIFs als langfristige Investments und LV-Fonds als langfristige Investments. Welche Kunden das anzieht und worauf sie besonders Wert legen, erfahren Sie im Video. (lb)
Mehr aus dieser Kategorie


Sicher auf die Piste: Diese Versicherungen müssen ins Gepäck
Weihnachten und Silvester stehen vor
der Tür und bei Wintersportbegeisterten wächst die Vorfreude auf den Urlaub in
den Bergen. Schon bei der Planung sollte auch an den passenden
V...

Aruna-Weihnachtsspendenaktion zeichnet drei Initiativen aus
In der
Vorweihnachtszeit setzt die Aruna GmbH ein Zeichen für gesellschaftliches
Engagement: Unter dem Motto „Gemeinsam Gutes bewirken“ hat der inhabergeführte
Maklerpool aus Berli...








