#DKM 2024: finanzwelt Chefredakteur im Gespräch mit Roger Rankel – Influencing und Vertrieb – so wird es ein erfolgreicher Mix!
08.11.2024

Roger Rankel, bekannter Buchautor und Verkaufstrainer, bringt ein neues Buch auf den Markt. In INFLUENCING (Die Kunst, Kunden positiv zu beeinflussen) legt er dar, wie sich Makler heute gerade in den sozialen Medien positionieren können und was sie im Speziellen von erfolgreichen Influencern lernen können.
Im Interview mit der finanzwelt zeigt Rankel auf, wie aus Followern Kunden werden. Eine Pflichtlektüre für alle, die nach vorne schauen. Erschienen im GABAL-Verlag.
Mehr aus dieser Kategorie


Exklusiv
Interview mit Jens Freudenberg, BVT Unternehmensgruppe
Die BVT bietet Investoren seit mehr als zwei Jahrzehnten mit der Residential-USA-Serie die Möglichkeit, an den Chancen des US-Mietwohnungsmarkts teilzuhaben. Auf dem ELTIF 2.0 und ...

Exklusiv
Interview mit André Wreth, Solvium Solvium Capital Vertriebs GmbH
Solvium Capital steht für Know-how und Kompetenz in Sachen Transportlogistik. Mit André Wreth, Geschäftsführer Solvium Capital Vertriebs GmbH, sprachen wir über die Opportunitäten ...