#DKM 2024: finanzwelt Chefredakteur im Gespräch mit Roger Rankel – Influencing und Vertrieb – so wird es ein erfolgreicher Mix!
08.11.2024

Roger Rankel, bekannter Buchautor und Verkaufstrainer, bringt ein neues Buch auf den Markt. In INFLUENCING (Die Kunst, Kunden positiv zu beeinflussen) legt er dar, wie sich Makler heute gerade in den sozialen Medien positionieren können und was sie im Speziellen von erfolgreichen Influencern lernen können.
Im Interview mit der finanzwelt zeigt Rankel auf, wie aus Followern Kunden werden. Eine Pflichtlektüre für alle, die nach vorne schauen. Erschienen im GABAL-Verlag.
Mehr aus dieser Kategorie


International Impact Forum (IIF) – The Place To Be
Vor kurzem fand das International Impact Forum (IIF) in Wien statt. Das Treffen der internationalen Impact-Szene wurde von der Deutschen Nachhaltigkeit als Hauptsponsor und mit vie...

Exklusiv
Interview mit Jens Freudenberg, BVT Unternehmensgruppe
Die BVT bietet Investoren seit mehr als zwei Jahrzehnten mit der Residential-USA-Serie die Möglichkeit, an den Chancen des US-Mietwohnungsmarkts teilzuhaben. Auf dem ELTIF 2.0 und ...










