„Dort sein, wo der Kunde ist"
01.10.2021

Beim MCC-Kongress am 30. September ging es um die Zukunft des Versicherungsvertriebs. Stefan Schinnenburg, Mitglied des Vorstands und CSO der Deutschen Familienversicherung, spricht mit finanzwelt-Chefredakteur Lenard von Stockhausen über seine Highlights der Veranstaltung und seinen Vortrag „Versicherungsvertrieb findet dort statt, wo sich auch der Kunde aufhält“.
Mehr aus dieser Kategorie


Standortfördergesetz: Versicherer fordern bessere Investitionsbedingungen
Mit dem Standortfördergesetz
(StoFöG) will die Bundesregierung privates Kapital gezielt für nachhaltiges
Wachstum und Investitionen mobilisieren. Zur ersten Lesung des Gesetzes leg...

Debeka: Versicherungsprodukt des Jahres
Die Cyberversicherung der Debeka ist
jetzt vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) als
„Versicherungsprodukt des Jahres 2025“ ausgezeichnet worden. Seit der
Markteinführ...








