„Dort sein, wo der Kunde ist"
01.10.2021

Beim MCC-Kongress am 30. September ging es um die Zukunft des Versicherungsvertriebs. Stefan Schinnenburg, Mitglied des Vorstands und CSO der Deutschen Familienversicherung, spricht mit finanzwelt-Chefredakteur Lenard von Stockhausen über seine Highlights der Veranstaltung und seinen Vortrag „Versicherungsvertrieb findet dort statt, wo sich auch der Kunde aufhält“.
Mehr aus dieser Kategorie


Grünes Licht für Fusion
Die Schweizer Wettbewerbskommission
hat die geplante Fusion von Helvetia und Baloise genehmigt. Zudem schloss die
Europäische Kommission die FSR-Prüfung erfolgreich ab. Nach dem Ab...

Tim Bethge ist neuer Deutschlandchef von Hiscox
Tim Bethge hat am 15.9. offiziell
die Position als Managing Director von Hiscox Deutschland übernommen. Der
Versicherungsexperte führt damit den Spezialversicherer, der seit 30 Jah...