„Dort sein, wo der Kunde ist"
01.10.2021

Beim MCC-Kongress am 30. September ging es um die Zukunft des Versicherungsvertriebs. Stefan Schinnenburg, Mitglied des Vorstands und CSO der Deutschen Familienversicherung, spricht mit finanzwelt-Chefredakteur Lenard von Stockhausen über seine Highlights der Veranstaltung und seinen Vortrag „Versicherungsvertrieb findet dort statt, wo sich auch der Kunde aufhält“.
Mehr aus dieser Kategorie


Exklusiv
„Die Talsohle scheint überwunden“
Die Reform der privaten Altersvorsorge, die langfristige Absicherung von Elementarschäden und klare Verantwortlichkeiten in Sachen Cybersicherheit zählen zu den zentralen politisch...

Hausratversicherung: Nur jeder dritte Tarif kann überzeugen
Beim aktuellen Hausrat-Rating von
Franke und Bornberg erreichen 118 von 356 Tarifen die Top-Note FFF+
hervorragend. Das markiert eine neue Bestleistung in der Geschichte des
Rating...