Marc Nickel verstärkt CONREN-Team

18.03.2024

Marc Nickel - Foto: © CONREN Land AG

Der Immobilieninvestor CONREN Land hat sein Team zum 15. März 2024 mit dem Vermietungsexperten Marc Nickel verstärkt. Nickel übernimmt als Geschäftsführer bei der CONREN Land Management GmbH die Verantwortung für den Bereich Vermietung. Zentrale Aufgabe ist zunächst die Erreichung der Vollvermietung mit einem bonitätsstarken Mietermix für das CONREN Land Portfolio.

Zuvor war der Vermietungsexperte in leitender Funktion im Bereich Vermietung bei GE Real Estate und Dream Global tätig. Zuletzt war er als Geschäftsführer bei Colliers für das deutsche Büroimmobiliengeschäft verantwortlich.

Timo Thömmes, COO bei CONREN Land, begrüßt das neue Team-Mitglied: „Marc Nickels vertriebsorientierter Ansatz, seine tiefe Marktdurchdringung und seine Führungsstärke werden uns helfen, unsere Vermietungsziele in einem herausfordernden Umfeld zu erreichen. Durch die verstärkte, vertriebliche Ausrichtung der Vermietung unter der Leitung von Herrn Nickel senden wir ein deutliches Signal an den Markt.“ (ml)

Andere ThemenCONREN Land