Nordic Oil meldet Verkauf von Nordic Oil USA 1
07.02.2013

© DREIDESIGN.com - Fotolia.com
Das Hamburger Emissionshaus Nordic Oil hat in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass der Fonds Nordic Oil USA 1 erfolgreich veräußert werden konnte.
(fw/ah) Insgesamt konnte innerhalb der Fondslaufzeit eine jährliche Rendite von 18,3% generiert werden. Nordic Oil veräußert die Förderrechte an Lucas Energy. Im Ergebnis sei Nordic Oil USA 1 der erste Ölfonds in Deutschland, der transparent und uneingeschränkt nachvollziehbar für seine Investoren einen Fonds mit Gewinnen wieder aufgelöst habe, fügte das Unternehmen an.
Mehr aus dieser Kategorie


Hallesche: Platz 1 im Ranking der besten Krankenversicherer
(fw/ck) "Wir freuen uns sehr über diese Bewertung, zeigt sie doch eindrucksvoll die hohe Meinung der unabhängigen Vermittler über uns", erklärt Dr. Walter Botermann, Vorsitzender d...

BCA erweitert kostenfreies Vergleichsprogramm
(fw/mo) Aktuell wurde die Zusammenarbeit mit dem Hause Softfair auf deren Vollversion für die Sparten Lebens-, Kranken-, Sachversicherungen ausgebaut und um einen neuen Kfz-Verglei...




