„Wir haben den Nerv der Zeit getroffen“
18.12.2018

Roland Roider, Vorstand der Haftpflichtkasse VVaG, erklärt im Gespräch mit finanzwelt TV warum ein spezielles Produkt des Unternehmens imvergangenen Jahr deutlich häufiger verkauft wurde und was "klassische" Versicherer tun müssen, um gegen die Konkurrenz der InsurTechs zu bestehen.
Mehr aus dieser Kategorie


Rating Betriebshaftpflicht: Jeder vierte Tarif erzielt Bestnote
In insgesamt zwölf Branchen hat das
Rating Betriebshaftpflicht von Franke und Bornberg zahlreiche Tarife bewertet.
Dabei erreichten 27 % aller untersuchten Tarife die Top-Note FFF+...

VEMA-Maklerumfrage: Die Sieger beim Rechtsschutz
In ihrer jüngsten Qualitätsumfrage
befragte VEMA ihre Partner und Genossen nach deren favorisierten Anbietern im
Bereich des privaten und des gewerblichen Rechtschutzes, sowie im B...