„Wir versprechen: Jeder Störfall ist fallabschließend innerhalb von 48h abgeschlossen.“ | DKM 2022
26.10.2022

Die Nürnberger Versicherung bietet neben leckerem Lebkuchen und verschiedenen Tarifen auch einige Serviceleistungen, sowohl für Kunden als auch Maklerinnen und Makler. Andreas Politycki, neuer Vertriebsvorstand des Versicherers, erklärt unserem Lenard von Stockhausen im Interview, welche Unterstützungen Endkunden erhalten und welche Entlastung das für die Vermittlerschaft bedeutet. Zudem verspricht er, dass die Nürnberger Störfälle bei ihren Vertriebspartnern binnen 48 Stunden restlos beseitigt. (lb)
Mehr aus dieser Kategorie


Standortfördergesetz: Versicherer fordern bessere Investitionsbedingungen
Mit dem Standortfördergesetz
(StoFöG) will die Bundesregierung privates Kapital gezielt für nachhaltiges
Wachstum und Investitionen mobilisieren. Zur ersten Lesung des Gesetzes leg...

Debeka: Versicherungsprodukt des Jahres
Die Cyberversicherung der Debeka ist
jetzt vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) als
„Versicherungsprodukt des Jahres 2025“ ausgezeichnet worden. Seit der
Markteinführ...








