Neue Personalleiterin bei ZBI

07.05.2021

Jasmine Freiberger ist neue Personalleiterin bei ZBI / Foto: © ZBI

Am 15. April hat Jasmine Freiberger bei der ZBI Zentral Boden Immobilien Gruppe den interimistischen Personalleiter Volker Kindler abgelöst, der nun übergangsweise die Leitungsfunktion des Recruitings übernimmt und Personalprojekte des Immobilienunternehmens unterstütz.

Jasmine Freiberger kommt von der IFS, einem Hersteller von Business- und ERP-Software, wo sie seit 2003 in leitenden Positionen tätig war, zuletzt als Director Human Resources für die Market Unit DACH & Eastern Europe. In dieser Zeit gestaltete die studierte Juristin den Umbau der Personalabteilung von einer Lohn- und Gehaltsbuchhaltung zu einem modernen Personalwesen. Infolgedessen wurde das Unternehmen mehrfach bei „Great Place to Work“ als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet.

„Mit Jasmine Freiberger haben wir eine sehr erfahrene Personalerin für die ZBI gewinnen können. Aufgrund ihrer Erfahrungen im HR-Bereich in verschiedenen Branchen, wie Multiplexkinos, Personalberatungen und IT-/Software-Unternehmen, verfügt sie über zahlreiche Kompetenzen, die sie gewinnbringend bei uns einbringen wird. Das ist umso wichtiger in einem Unternehmen, bei dem an drei Dutzend Bürostandorten Kolleginnen und Kollegen täglich an dem Ziel arbeiten, die Interessen von Anlegern, Mietern, Eigentümern und Mitarbeitern im Sinne einer ,Wertgemeinschaft‘ in Einklang zu bringen. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und wünschen Frau Freiberger einen guten Start bei uns“, so Jörg Kotzenbauer, CEO der ZBI Gruppe. (ahu)