PROJECT im GLÜCK

17.12.2020

Visualisierung des von PROJECT errichteten Wohnungsneubaus KARL IM GLÜCK / © PROJECT

PROJECT Immobilien vermeldet den vollständigen Verkauf des Berliner Neubaus „KARL IM GLÜCK“: Die letzte der insgesamt 39 Wohneinheiten hat einen Käufer gefunden.

Die KfW-55-Immobilie entsteht auf einem ca. 2.050 m² großen Grundstück in der Hönower Straße 4-7 in Berlin-Lichtenberg. Sie verfügt über eine Gesamtwohnfläche von ca. 3.400 m², die sich auf Zwei-bis Fünf-Zimmer-Wohnungen verteilen, die zwischen 56 und 129 m² groß und mit Balkon, Loggia oder Dachterrasse ausgestattet sind. Bezugsfertig werden die Wohnungen voraussichtlich im vierten Quartal nächsten Jahres sein. Zusätzlich zu den Wohnungen werden noch 23 Tiefgaragenstellplätze entstehen. Im Verkauf soll die Immobilie ca. 17,4 Mio. Euro einbringen.

Mit „KARL IM GLÜCK“ hat PROJECT Immobilien zum 34. Mal einen Wohnneubau in der Metropolregion Berlin vollständig verkauft. Derzeit hat der Projektentwickler und Bauträger in der Region 20 Bauvorhaben mit mehr als 1.000 Wohneinheiten im Verkauf. (ahu)