Verkaufen ist kein Hexenwerk

07.02.2013

„TopSelling die vier Erfolgsfaktoren für mehr Umsatz und Gewinn“, so heißt das aktuelle Buch von Klaus-J. Fink.

(fw/ck) Der Autor entwickelt in "TopSelling" die vier Erfolgsfaktoren für erfolgreiches Verkaufen: Persönlichkeit, Identifikation, Marketing, verkäuferische Kompetenzen. Diese Faktoren beschreibt der Verkaufstrainer so kurzweilig und nachvollziehbar, dass der Leser sie rasch auf seinen Tätigkeitsbereich übertragen und einsetzen kann. Der Trainer, Coach und Autor bleibt keine Antwort auf die immer wieder neu-aktuellen Fragen rund ums Verkaufen schuldig. Der Ratgeber unterstützt Verkäufer dabei, auch in Zukunft einen Wettbewerbsvorsprung gegenüber der Konkurrenz aufzubauen.

Klaus-J. Fink: TopSelling. Die vier Erfolgsfaktoren für mehr Umsatz und Gewinn. Moneylive e.K. Medienverlag, Oldenburg 2011. 224 Seiten, 19,95 €, ISBN 978-3-934784-35-2