Wechsel in die Pflegewirtschaft

25.01.2017

Jorgen H. Feldmann © IMMAC

Dr. Jorgen H. Feldmann, bislang bei IMMAC Holding AG als Vorstand für den Bereich "Markt" zuständig, ist zum Jahreswechsel in die Geschäftsführung der VIVIANUM Holding GmbH gewechselt, die mit ambulanten und stationären Versorgungsangeboten im Bereich der Betreuung und Pflege neu in den Markt eintritt. Das neue Unternehmen wird von weiteren bekannten Insidern der Pflegebranche als Gesellschafter getragen.

Jorgen H. Feldmann: „Ich danke dem Aufsichtsratsvorsitzenden Herrn Marcus Schiermann für das mir entgegengebrachte Vertrauen und vor allem auch dafür, dass mir die Möglichkeit eingeräumt wurde, mich ab 2017 der neuen Herausforderung als geschäftsführender Gesellschafter der VIVIANUM zu stellen. Ohne die Unterstützung dieser Idee wäre dies so nicht möglich gewesen.“

 Feldmann beabsichtigt auch aus seiner neuen Position zukünftig geeignete Projekte gemeinsam mit IMMAC zu realisieren: “Wir sehen IMMAC als einen wichtigen Partner zur Unterstützung unseres Wachstumskurses und ich freue mich auf die Kooperation, die bereits vertraglich zwischen den Unternehmen Vivianum und IMMAC vereinbart wurde“.

Die neue Besetzung des Vorstandes und der Führungsebene möchte IMMAC im Rahmen der Bilanzpressekonferenz nächsten Monat bekannt geben. (ahu)

www.immac.eu