Zurich: Neue „HelpPoint App“
07.02.2013
Die Zurich Versicherung bietet ein neues Tool im Bereich Web 2.0 an – die „HelpPoint App“. Integriert in dieses Angebot sind Anleitungen für die Erste-Hilfe, Tipps zur Absicherung der Unfallstelle, sofortige Schadenmeldung und weitere Hilfestellungen. Dies geht aus einer Pressemitteilung hervor.
(fw/ah) Grundstein der neuen App ist eine modifizierte Version der Zurich "Unfallhelfer App". Die Software wurde bereits im Frühjahr 2010 vorgestellt und als "Beste Service-Innovation 2011" ausgezeichnet. Neu bei der nun verfügbaren Zurich HelpPoint App: Im Falle eines Kfz-Unfallschadens können Zurich Kunden mit Hilfe eines komfortablen Assistenten einfach und schnell die Schadenmeldung direkt über die HelpPoint App vornehmen. Dabei wird der Nutzer schrittweise durch ein Protokoll begleitet. Ab sofort steht die Applikation (App) allen Nutzern eines iPhone zum kostenlosen Download im App Store zur Verfügung.

HANSA TREUHAND für Leistungsbilanz 2010 ausgezeichnet
