Börsentalfahrt: Investoren flüchten in US-Staatsanleihen
07.02.2013

© Mike Kiev - Fotolia.com
Kaum Gewinner, aber viele Verlierer. Auch heute notieren fast alle 30 Dax-Titel im Minus. Andere europäische Aktienindizes rutschen ebenfalls ab. Welche Anlageklasse bietet Zuflucht?
(fw/ah) In Amerika setzen Investoren in erster Linie auf US-Staatsanleihen und Cash. Laut Medienberichten der "New York Times" sollen bereits im Zeitraum zwischen Mitte Juni und Mitte Juli dieses Jahres 200 Milliarden Dollar mehr Geld auf Konten eingelagert worden sein.
Mehr aus dieser Kategorie


Zusatzbeiträge: Versicherte werden wieder zur Kasse gebeten
(fw/ck) Die neuerliche Zahlungsaufforderung sorgt für Unmut bei vielen Kassenpatienten. Bisher haben daher viele Versicherte die Zahlung verweigert. Doch nun könnte es für diese Ha...

Jupiter baut Vertriebsaktivitäten aus
(fw/ah) "Nach der Büroeröffnung in München im letzten Jahr ist dies ein weiterer wichtiger Schritt, unsere Präsenz und Servicequalität bei Bestandskunden zu intensivieren und neue ...




