Bronze für DELA

06.04.2021

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Die DELA Lebensversicherungen belegen im Rahmen der diesjährigen Makler-Champions einen dritten Platz. Zudem erhält das Unternehmen Sonderpreise.

Seit 2011 küren das Versicherungsmagazin und die Beratungsgesellschaft ServiceValue gemeinsam die Maklerchampions. In diesem Jahr basiert die Auszeichnung auf der Einschätzung von 1.746 Versicherungsmaklern zu verschiedenen Serviceaspekten in den drei Teilkriterien Integration (Kompatibilität der Leistungen des Anbieters mit den Strukturen und Prozessen des Maklers), Befähigung (Beitrag zum Vetriebserfolg durch die Service- und Unterstützungsleistung des Versicherers) sowie Zusatznutzen (Mehrwert, den die zusätzliche Leistung für das Maklerunternehmen schafft). In allen drei Teilkategorien erhielten die DELA Lebensversicherungen eine sehr gute Bewertung und belegen damit den dritten Platz in der Kategorie Lebensversicherungen. Zudem kann sich das Unternehmen über jeweils einen Sonderpreis in den Bereichen Digitalisierung, Produktqualität sowie Leistungsabwicklung/ Schadenregulierung freuen. „Über die ausgezeichnete Platzierung bei den Makler-Champions 2021 freuen wir uns ganz besonders“, so Walter Capellmann, Hauptbevollmächtigter der DELA Lebensversicherungen in Deutschland. „Wir danken unseren Vertriebspartnern für das uns entgegengebrachte Vertrauen und sehen darin eine Bestätigung für unsere Leistungen bei Produkten und Services sowie in der Unterstützung von Beratung und Vertrieb.“

"Als DELA pflegen wir eine besondere DNA, die sich auch in der Zusammenarbeit mit unseren Vertriebspartnern widerspiegelt“, so Capellmann weiter. „Vom Gedanken des Füreinander getragen, unterstützen wir unsere Partner mit weiterführenden Coachings und Webinaren sowie hilfreichen Materialien in der Beratung und im Vertrieb. Darüber hinaus haben wir immer das sprichwörtliche Ohr am Makler und pflegen den aktiven Austausch auf allen Kanälen. Auf diese Weise gehen wir auf die Anforderungen und Bedürfnisse unserer Vertriebspartner ein und bauen unsere Leistungen und Services im Vertrieb kontinuierlich aus.“ (ahu)