Deutlich besser als der Ruf
19.10.2023

Foto: © kanesuan - stock.adobe.com
Gerade junge Menschen zieht es erst einmal zu Finanzvertrieben, ehe sie den Sprung ins kalte Wasser des Maklervertriebs wagen. Deswegen - in Anlehnung an unseren bekannten Maklerpoolnavigator - nun auch der finanzwelt-Vertriebsnavigator.
Wir bei den Vertrieben eine quantitative Umfrage gestartet und sie an uns alle bekannten Vertriebe geschickt. Leider haben nicht alle daran teilnehmen können, aber mit OVB, DVAG oder MLP haben wir die Vertriebe am Start, die in Sachen Umsatz ihres Gleichen suchen. Aber es geht nicht nur um Größe, sondern auch um den Ansatz, die Positionierung oder die Spezialisierung. (lvs)
Die PDF-Datei zum Downloaden finden Sie hier.
Mehr aus dieser Kategorie


Social Media ist kein Trend – es ist dein Schaufenster
Ein
Gespräch mit Nadja Smeilus, Marketing-Referentin der SCALA Finanzgruppe und Patrick
Hamacher, Geschäftsführer der BIOMEX Biometrie Expertenservice GmbH über
Social-Media und di...

Anzeige
So schließen Sie Lücken in der Gesundheitsversorgung Ihrer Kunden
Niemand
möchte im Notfall von Absicherungslücken in der eigenen
Gesundheitsvorsorge überrascht werden. Ihre Kunden erwarten beim Thema
Gesundheit eine umfassende Absicherung. Mi...