Deutlich besser als der Ruf
19.10.2023

Foto: © kanesuan - stock.adobe.com
Gerade junge Menschen zieht es erst einmal zu Finanzvertrieben, ehe sie den Sprung ins kalte Wasser des Maklervertriebs wagen. Deswegen - in Anlehnung an unseren bekannten Maklerpoolnavigator - nun auch der finanzwelt-Vertriebsnavigator.
Wir bei den Vertrieben eine quantitative Umfrage gestartet und sie an uns alle bekannten Vertriebe geschickt. Leider haben nicht alle daran teilnehmen können, aber mit OVB, DVAG oder MLP haben wir die Vertriebe am Start, die in Sachen Umsatz ihres Gleichen suchen. Aber es geht nicht nur um Größe, sondern auch um den Ansatz, die Positionierung oder die Spezialisierung. (lvs)
Die PDF-Datei zum Downloaden finden Sie hier.
Mehr aus dieser Kategorie


„Gute Mitarbeiterporträts sind gelebte Unternehmenskultur“ – Sven Erberich über Teambilder mit Charakter
Was macht ein gutes Mitarbeiterporträt aus? Und warum lohnt
es sich für Unternehmen, in individuelle Bilder ihrer Teams zu investieren? Wer
sich mit der Außendarstellung seiner Fir...

Kinderdepots boomen – doch lohnt es sich wirklich?
Kinderdepots erleben derzeit einen regelrechten Boom. Banken, Fintechs und Onlinebroker bewerben sie als smarte Möglichkeit, schon früh Kapital für den Nachwuchs aufzubauen. Die Id...








