Deutlich besser als der Ruf
19.10.2023
Foto: © kanesuan - stock.adobe.com
Gerade junge Menschen zieht es erst einmal zu Finanzvertrieben, ehe sie den Sprung ins kalte Wasser des Maklervertriebs wagen. Deswegen - in Anlehnung an unseren bekannten Maklerpoolnavigator - nun auch der finanzwelt-Vertriebsnavigator.
Wir bei den Vertrieben eine quantitative Umfrage gestartet und sie an uns alle bekannten Vertriebe geschickt. Leider haben nicht alle daran teilnehmen können, aber mit OVB, DVAG oder MLP haben wir die Vertriebe am Start, die in Sachen Umsatz ihres Gleichen suchen. Aber es geht nicht nur um Größe, sondern auch um den Ansatz, die Positionierung oder die Spezialisierung. (lvs)
Die PDF-Datei zum Downloaden finden Sie hier.
Mehr aus dieser Kategorie
Das digitale Kreditgeschäft: Eine Herausforderung, die alle trifft
Banken stehen heute vor der anspruchsvollen Aufgabe, ihre Kreditprozesse nicht nur effizient, sondern auch zukunftssicher zu gestalten. Besonders im Bereich der Baufinanzierung un...
Postbank setzt auf digitale Beratung
Die Postbank schlägt ein neues Kapitel in der Kundenberatung auf und richtet deutschlandweit elf Regionale Beratungscenter ein. Das erste Regionale Beratungscenter in Essen wurde o...