Börsen im Jahresendrallye-Modus?
16.11.2023

Foto: © seewhatmitchsee - stock.adobe.com
Im Oktober waren die Vorzeichen an den Kapitalmärkten noch eher negativ. Die Börsen legten ihren Rückwärtsgang ein; Gewinnmitnahmen und die Sorge vor einer Ausweitung der geopolitischen Unruhen beschäftigten die Experten. Nun hat sich das Blatt (scheinbar) gewendet. Der deutsche Leitindex liegt aktuell bei 15.700 Zählern; Tendenz steigend. Gibt es noch eine Jahresendrallye? Und wenn ja, welche Gründe sprechen dafür? (ah)
Mehr aus dieser Kategorie


Konsequente Umsetzung unserer breiter angelegten Portfoliostrategie
Die BB Biotech AG steht für Fortschritt in der Biotechnologie. Was es mit der Neupositionierung auf sich hat, verriet Rachael Burri, Head Investor Relations, im Interview. Zudem gi...

ÖKOWORLD AG setzt auf Kontinuität
Die ÖKOWORLD AG stellt wichtige
Weichen für Kontinuität und die weitere Professionalisierung ihrer
Organisation. Der Aufsichtsrat der ÖKOWORLD AG verlängert den Vertrag von
Vorstän...




