Kooperation zum Vorteil des Kunden

07.02.2013

© Orlando Florin Rosu - Fotolia.com

Ab 1. April 2012 kooperieren die DEVK Versicherungen und Mercedes-Benz. Diese neue Zusammenarbeit bietet den Kunden beider Seiten schnelle Hilfe bei der Regulierung von Unfallschäden.

(fw/ck) Ein flächendeckendes Netz aus Mercedes-Benz-Servicewerkstätten, gemeinsam vereinbarte Standards und schlankere Prozesse sorgen bei der DEVK in Zukunft für eine noch schnellere und einfachere Abwicklung von Kraftfahrzeugschäden. Nicht nur DEVK-Kunden, sondern auch Geschädigte, die einen Mercedes fahren, können sich auf eine Reparatur mit hochwertigen Originalteilen verlassen - ohne bürokratischen Aufwand. "Im Verbund bieten wir unseren Versicherten und Kunden weiterhin den gewohnten Service, aber jetzt aus einer Hand. Das erspart beiden Partnern wertvolle Zeit bei der Regulierung, und der Kunde ist zufrieden, weil sein Fahrzeug noch schneller wieder einsatzbereit ist", sagt Peter Boecker, Leiter der Abteilung Kraftfahrt-Schaden der DEVK Versicherungen.

www.devk.de