Marketing: 55. Kongress des Club 55
10.04.2013

Foto: Pavel Losevsky - Fotolia.com
Vom 4. - 8. Juni 2013 veranstaltet die Europäische Gemeinschaft der Vertriebs- und Marketingexperten Club 55 ihren 55. Jahreskongress in Thun in der Schweiz – zeitgleich zum Swiss Economic Forum (SEF) im nahe gelegenen Interlaken.
(fw/an) Wie die Fachvereinigung in einer Presserklärung mitteilte, steht das diesjährige Treffen unter dem Motto „Gipfelstürmer – Polarisieren. Positionieren. Profitieren." Bei diesem Kongress setzen sich Mitglieder, Preisträger und Gäste des Club 55 mit der Frage auseinander, welche Rolle die drei „P's" in Marketing und Vertrieb in der heutigen Wirtschaft spielen. Neben drei Ehrungen durch den Award of Excellence des Club 55 soll auch in diesem Jahr wieder ein Special Award verliehen werden. Damit würdigt der Club Personen, die sich mit großem gesellschaftlichen Engagement und besonderen Leistungen außerhalb des „Business" hervorgetan haben. So wie 2011, als Boxlegende Henry Maske für sein gesellschaftliches und soziales Engagement beim Jahreskongress des Clubs in Warnemünde ausgezeichnet wurde.
Als besonderes Highlight werden die Experten des Club 55 in diesem Jahr am 7. Juni das Swiss Economic Forum (SEF) besuchen, das zeitgleich im nahe gelegenen Interlaken stattfindet und mit dem nach Angaben der Vereinigung seit Jahren ein aktiver thematischer Austausch besteht.
Die „European Community of Experts in Marketing and Sales Club 55" mit Sitz in Genf, Schweiz, wurde 1959 in Lugano gegründet. Der Club 55 versteht sich als eine grenzübergreifende Vereinigung von Sales- und Marketing-Experten und bildet ein internationales Netzwerk für Trainer und Berater.

Kollege KI in der Finanzbranche: Was er leistet, wo seine Grenzen liegen
