Neuer Initiator startet mit Waldfonds
07.02.2013

In Hamburg ist ein neues Emissionshaus gegründet worden: die Pure Blue GmbH. Dies teilte das Unternehmen in einer Presseerklärung mit.
(fw/kb) Die Geschäftsführer Carsten Dujesiefken und Richard Focken wollen neben der ökonomischen Komponente den Aspekten Ökologie und Nachhaltigkeit besondere Beachtung schenken. In Kürze soll der Vertrieb des ersten Fonds beginnen. Dabei handelt es sich um einen Waldfonds, der in Kooperation mit der Forest Finance Gruppe, Anbieter von Forstinvestments in Mittelamerika, realisiert werden soll.
Mehr aus dieser Kategorie


Saxo Capital nun auch in Südafrika zu Hause
(fw/ah) Mit Saxo Capital Markets South Africa kommt die Saxo Bank der steigenden Nachfrage südafrikanischer Anleger entgegen. Private sowie institutionelle Investoren haben jetzt ü...

Continentale: Milliardengrenze geknackt
(fw/ck) Seit 1995 hat der Dortmunder Versicherungskonzern fondsgebundene Lebenspolicen in seinem Portfolio. Nicht nur in diesem Segment übernahm Continentale eine Vorreiterrolle, s...




