SIGNAL IDUNA mit neuem Marketingleiter
10.05.2022

Mirko Link
Seit 1. Mai ist Mirko Link (46) neuer Marketingleiter der SIGNAL IDUNA Gruppe. Er übernimmt von Marc Lüke, der das Unternehmen zum 31. Dezember 2021 verlassen hatte. Link leitet den Tribe „Aufmerksam werden - Digitaler Vertrieb und Kundenmanagement“, der die Marketingfunktionen der SIGNAL IDUNA Gruppe beinhaltet.
Mirko Link ist bereits seit Juli 2004 für die SIGNAL IDUNA Gruppe tätig. Nach Stationen als Verkaufsleiter und Direktionsbeauftragter leitete er zunächst acht Jahre die Gebietsdirektion Arnsberg und dann bis zum 1. Juli 2020 die Gebietsdirektion Dortmund. Seit dem 1. Juli 2020 restrukturierte er den Zielgruppenvertrieb der SIGNAL IDUNA. (hdm)
Foto: © IGNAL IDUNA Gruppe
Mehr aus dieser Kategorie


ERGO-Vorständin Lindemann übernimmt zusätzlichen Bereich
Lena
Lindemann, Mitglied des Vorstands der ERGO Group AG, übernimmt zum 1. Oktober
2025 zusätzlich zu ihrer jetzigen Funktion als Arbeitsdirektorin mit den
Bereichen Personal und A...

Exklusiv
„Der Zusammenschluss läuft nach Plan“
Im Geschäftsjahr 2024 hat die Stuttgarter ein Rekordergebnis erzielt. Im Interview spricht Dr. Guido Bader, Vorsitzender des Vorstands der Stuttgarter Versicherungsgruppe, über die...