Wechselspiel
31.08.2014

Marc Lüke
Fragen zur richtigen Vertriebsstrategie werden für die Versicherer immer drängender. Das zeigt eine Personalie bei AXA.
(fw/hwt) Asstel und Gothaer werden mit dem Ziel einer neuen Multikanal-Strategie verschmolzen. Das hat auch personelle Konsequenzen. So übernimmt Marc Lüke zum 01.09.2014 die Leitung des neuen Bereichs Direktvertrieb bei AXA. Er berichtet unmittelbar an den Vorstand Vertrieb/Marketing, Wolfgang Hanssmann. Zuvor war Lüke Geschäftsführer Operations Management bei der Asstel ProKunde Versicherungskonzepte GmbH, einer Tochter des Gothaer Konzerns. Verantwortlich war er unter anderem für die Bereiche Produkt-, Prozess- und Servicemanagement und das Vertriebscontrolling.
Mehr aus dieser Kategorie


Zurich-Digitalvorstand Peter Stockhorst folgt auf Patrick Dahmen
Neuer Vorstand für das InsurLab
Germany: Im Rahmen der gestrigen Mitgliederversammlung wurde Peter Stockhorst,
Vorstand Digital Business & Partnerships der Zurich Gruppe Deutsc...

Zum Tag der Arbeit: So sicheren Sie die eigene Arbeitskraft ab
Der 1. Mai steht traditionell im
Zeichen der Arbeit – und damit auch jener Ressource, die für die allermeisten
Menschen wirtschaftlich unverzichtbar ist: die eigene Arbeitskraft. G...