Denk Mal Kunde
19.01.2017

"Denk mal Kunde", das neue Buch von Hans D. Schittly © Schittly Trainer Team
Hans D. Schittly berichtet in seinem neuesten Buch "Denk Mal Kunde" aus seinem reichhaltigen Erfahrungsschatz aus über 40 Jahren Verkaufs- und Trainingspraxis und erzählt Stories und Episoden, die sein eigenes Verhalten geprägt haben. Der Leser wird auf den 180 Seiten immer wieder AHA-Effekte der besonderen Art erleben und sein eigenes Verhalten und seine Einstellungen reflektieren. Ohne zu belehren bietet das Buch die Chance, noch besser zu werden. (ahu)
Hier geht es zum e-book
Mehr aus dieser Kategorie


Warum das Home Office auch 2025 eine kostensparende Alternative ist
Für viele hat sich die Arbeit von zu Hause aus in den letzten Jahren durchgesetzt. Es ist nicht nur bequem, sondern kann nachweislich auch die eigene Effizienz steigern. Doch es gi...

BOJ dürfte Geldpolitik unverändert belassen
Die internationale Handelspolitik ist nach wie vor die primäre Ursache der Unwägbarkeiten für die Bank of Japan. Die ersten Ankündigungen der Trump-Administration waren deutlich a...