DEUTSCHE FINANCE: Planmäßiger Baufortschritt für 'H56' in München
24.07.2025

Foto: 'H56' in München © DF Deutsche Finance Holding AG
Die Deutsche Finance Development, eine Projektentwicklungs- und Managementgesellschaft der DEUTSCHE FINANCE GROUP mit Fokus auf Gewerbe- und Wohnimmobilien in Deutschland, steht vor dem planmäßigen Abschluss der Rohbauarbeiten für das Büro- und Gewerbeprojekt 'H56' in der Hansastraße im Münchner Westend.
Mit Beginn der Fassadenarbeiten wird das Bürogebäude mit einer Gesamtmietfläche von rund 2.800 Quadratmetern in Kürze in die nächste Bauphase übergehen. Die Fertigstellung des Projekts ist für Mitte 2026 vorgesehen. Das moderne Gebäude überzeugt durch einen nachhaltigen Ausstattungsstandard und bietet flexibel gestaltbare Büroflächen. Zu den besonderen Merkmalen zählen ein begrünter Innenhof mit Terrasse, großzügige Dachterrassen sowie eine Tiefgarage mit E-Ladeinfrastruktur für 20 Pkw-Stellplätze. Die ausgezeichnete Lage am Heimeranplatz profitiert von einer hervorragenden Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr als auch von der unmittelbaren Nähe zum Mittleren Ring sowie mehreren Autobahnen.
„Mit dem Projekt 'H56' realisieren wir ein weiteres attraktives und zukunftsorientiertes Immobilieninvestment in einem der stärksten innerstädtischen Bürostandorte Deutschlands“, so Roland Wüst und Markus G. Neuper, Geschäftsführer der Deutsche Finance Development GmbH“. (mho)

Hotelimmobilien mit Rückenwind
