Gib und vergib – Wer viel gibt, erhält auch viel zurück
23.12.2018

Geben Sie dem Kunden extra Content, der ihn weiterbringt. Seien Sie ehrlich und schauen Sie nicht nur auf das mögliche Geschäft sondern, empfehlen Sie ihm das, was er braucht. Und seien sie vor allem nicht nachtragend, wenn es einmal nicht klappt. Das, was wir geben, kehrt irgendwann zu uns zurück. Vor allem dann, wenn wir nicht damit rechnen.
Mehr aus dieser Kategorie


RISE with SAP: Transformation mit Weitblick
Digitalisierung,
Regulatorik, neue Servicemodelle: Die To-do-Liste für Finanzunternehmen ist aktuell
lang. Wie sie sich mit RISE oder GROW with SAP zukunftssicher aufstellen und
kü...

Anzeige
Melden Sie sich jetzt für unser Speaker Event an!
Im Rahmen unserer Veranstaltungsreihe „Makler MehrWert“ laden wir Sie herzlich zu unserem letzten Speaker-Event des Jahres ein:„Starkes Team, starkes Geschäft: Wie Makler Top-Talen...