Gib und vergib – Wer viel gibt, erhält auch viel zurück
23.12.2018

Geben Sie dem Kunden extra Content, der ihn weiterbringt. Seien Sie ehrlich und schauen Sie nicht nur auf das mögliche Geschäft sondern, empfehlen Sie ihm das, was er braucht. Und seien sie vor allem nicht nachtragend, wenn es einmal nicht klappt. Das, was wir geben, kehrt irgendwann zu uns zurück. Vor allem dann, wenn wir nicht damit rechnen.
Mehr aus dieser Kategorie


Kapitalmärkte zwischen schwindender KI-Euphorie und Konjunktursorgen
In der aktuellen Ausgabe des
monatlichen Investment Radar analysieren die BfV Bank für Vermögen AG und die
BCA AG die jüngsten Entwicklungen an den internationalen Finanzmärkten. E...

Deutsche Unternehmen gehören zu den Hauptzielen von Cyberangriffen
Der aktuelle QBE Cyber Resilience
Report zeigt: Mit 37 signifikanten Cybervorfällen zwischen August 2023 und
August 2025 ist Deutschland eines der am stärksten betroffenen Länder. ...








