Hannover Leasing kauft Büroimmobilie in der Londoner City
07.02.2013

© Edyta Pawlowska - Fotolia.com
Hannover Leasing hat in London das vor zwei Jahren fertig gestellte Bürogebäude 30 Crown Place erworben. Dies lässt sich einer aktuellen Presseinformation entnehmen.
(fw/ah) Verkäufer des zentral gelegenen Bürogebäudes ist der Greycoat Central London Office Development Fund. Der Komplex umfasst 17 Geschosse sowie zwei Untergeschosse mit insgesamt 18.397 Quadratmetern Mietfläche. Die Immobilie soll im dritten Quartal 2011 in einen geschlossenen Immobilienfonds der Hannover Leasing eingebracht werden.
Seit dem 1. Januar 2011 sind 85 Prozent der Mietflächen für 20 Jahre (bis 31.12.2030) an die renommierte international tätige Rechtsanwaltskanzlei und Beratungsgesellschaft Pinsent Masons LLP vermietet.
Mehr aus dieser Kategorie


BNPP IP: US-Schulden beherrschendes Thema
(fw/ah) Die fehlgeschlagene Einigung werde verschiedene Auswirkungen haben. So schwäche sie beispielsweise das Vertrauen in die Fähigkeit amerikanischer Politiker, eine Lösung für ...

Bankberatung besser als ihr Ruf
(fw/ah) Nur 16 Prozent der Befragten äußerten ihren Unmut bezüglich der Anlageberatung ihrer Bank. Jeder Zweite gab zudem an, sein Vertrauen in die eigene Bank habe angesichts der ...










