Stärken nutzen –Warum es ein Fehler ist, eine fremde Rolle zu spielen
07.12.2018

Spielen Sie am Telefon keine Rolle, die nicht nach Ihnen klingt. Nutzen Sie Ihre Stärken. Sind sie eher der lustige lockere Typ, dann werden sie sich in dieser Weise am wohlsten fühlen während des Telefonats. Der Kunde merkt, wenn sie eine Rolle spielen, die ihnen nicht liegt. Und das wirkt nicht vertrauensvoll.
Mehr aus dieser Kategorie


Wie Firmen zu Weihnachten Zukunft schenken
Gerade zu Weihnachten wollen sich viele Menschen für jene
engagieren, die es nicht so gut haben. Unternehmen können mit der Aktion
„Spenden statt Schenken“ von SOS-Kinderdorf etwas...

Verlust der Grundfähigkeit „Knien/Bücken“
Im Urteil vom 11. Juli 2025 (Az. 20
U 163/23) entschied das Oberlandesgericht Köln unter welchen Voraussetzungen in
der Grundfähigkeitsversicherung der Verlust der Grundfähigkeit „...








