Stärken nutzen –Warum es ein Fehler ist, eine fremde Rolle zu spielen
07.12.2018

Spielen Sie am Telefon keine Rolle, die nicht nach Ihnen klingt. Nutzen Sie Ihre Stärken. Sind sie eher der lustige lockere Typ, dann werden sie sich in dieser Weise am wohlsten fühlen während des Telefonats. Der Kunde merkt, wenn sie eine Rolle spielen, die ihnen nicht liegt. Und das wirkt nicht vertrauensvoll.
Mehr aus dieser Kategorie


RISE with SAP: Transformation mit Weitblick
Digitalisierung,
Regulatorik, neue Servicemodelle: Die To-do-Liste für Finanzunternehmen ist aktuell
lang. Wie sie sich mit RISE oder GROW with SAP zukunftssicher aufstellen und
kü...

Anzeige
Melden Sie sich jetzt für unser Speaker Event an!
Im Rahmen unserer Veranstaltungsreihe „Makler MehrWert“ laden wir Sie herzlich zu unserem letzten Speaker-Event des Jahres ein:„Starkes Team, starkes Geschäft: Wie Makler Top-Talen...