Verantwortung übernehmen – Sie alleine stehen für Erfolg oder Misserfolg
19.12.2018

Besonders wichtig für Ihr Mindset ist, dass sie Verantwortung übernehmen sowohl für Erfolg als auch Misserfolg mit Leads. Machen Sie nicht Anbieter oder Kunden für Misserfolge verantwortlich, sondern suchen Sie stattdessen nach Lösungen, wie es beim nächsten Mal besser klappen könnte.
Mehr aus dieser Kategorie


Kapitalmärkte zwischen schwindender KI-Euphorie und Konjunktursorgen
In der aktuellen Ausgabe des
monatlichen Investment Radar analysieren die BfV Bank für Vermögen AG und die
BCA AG die jüngsten Entwicklungen an den internationalen Finanzmärkten. E...

Deutsche Unternehmen gehören zu den Hauptzielen von Cyberangriffen
Der aktuelle QBE Cyber Resilience
Report zeigt: Mit 37 signifikanten Cybervorfällen zwischen August 2023 und
August 2025 ist Deutschland eines der am stärksten betroffenen Länder. ...








