asuco: Zahl der Zweitmarkt-Transaktionen gestiegen
07.02.2013

© arahan - Fotolia.com
Der Ankauf von Beteiligungen an geschlossenen Immobilienfonds über den Zweitmarkt ist für die asuco Fonds GmbH im ersten Quartal 2012 äußerst positiv verlaufen. Dies teilte das Münchener Unternehmen in einer Presseerklärung mit.
(fw/kb) Insgesamt wurden 383 Transaktionen (Vorjahreszeitraum: 99) mit einem Nominalwert von rund 23,6 Millionen Euro abgeschlossen. Der durchschnittlich bezahlte Kurs betrug rund 54,7 Prozent und liegt damit auf dem Niveau der vergangenen Perioden mit durchschnittlich rund 55 Prozent.
asuco ist ein in 2009 gegründetes Emissionshaus, das sich auf geschlossene Zweitmarkt-Immobilienfonds spezialisiert hat.
Mehr aus dieser Kategorie
Saxo Bank: Mit dem Trader App on the road
(fw/ah) Außerdem bietet die kostenlose App ihren Nutzern zahlreiche Finanzmarktinformationen. Ab dem zweiten Quartal 2012 sollen auch die mehr als 100 White-Label-Kunden der Saxo B...

FHH: Schiffsmärkte weiter unter Druck
(fw/kb) Nach einem spürbaren Anstieg im ersten Halbjahr fielen die Einjahresraten für alle Schiffsklassen bis 4.400 TEU bereits im dritten Quartal unter die Werte vom Jahresbeginn ...