BCA: Sechsmal „Herausragend“ beim Maklerpool Navigator 2024

11.07.2024

Dr. Frank Ulbricht, Vorstand der BCA AG. Foto: © BCA

Die BCA AG konnte bei der diesjährigen Maklerpool-Navigator-Umfrage von finanzwelt erneut punkten. In sechs von sieben Kategorien wurde BCA erneut mit dem Prädikat „Herausragend“ gekürt.

Der Maklerpool, der seit seiner Gründung 1985 zu den marktführenden Maklerpools in Deutschland zählt, überzeugte in den Kategorien Produktspektrum, Weiterbildung, Prozesse/Services/Verwaltung, Marketingunterstützung, Softwareunterstützung/Digitalisierung und Vertriebsunterstützung.

„Bestätigung für die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen“

„Als Full-Service-Dienstleister ist es unser Antrieb, mit unseren Leistungen die Beratungs- und Geschäftsergebnisse unserer Partner zu stärken. Unsere Angebote sind daher ganz auf die Bedürfnisse und das Geschäft von Versicherungs- und Investmentvermittlern ausgerichtet. Der finanzwelt-Award ist eine Bestätigung für die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen. Und er ist zugleich eine tolle Anerkennung für das Engagement und den Fleiß des gesamten BCA-Teams“, so Dr. Frank Ulbricht, Vorstand der BCA AG und Vorstandsvorsitzender der BfV Bank für Vermögen AG.

Roman Schwarze, Vorstand der BCA AG, ergänzt: „Eine tolle Auszeichnung, die uns umso mehr motiviert, den eingeschlagenen Weg weiterzugehen und noch besser zu werden. Gerade in diesem Jahr haben wir zahlreiche Projekte wie unser Kampagnentool oder die Erweiterung unserer App ‚Ihr FinanzCockpit‘ umgesetzt – Vertriebsunterstützungen, die unseren Geschäftspartnern einen deutlichen Mehrwert bieten. Und schon in wenigen Wochen bringen wir das nächste innovative Tool auf den Markt. Der Erfolg unserer Geschäftspartner ist und bleibt dabei unser Antrieb.“ (mho)

Andere ThemenBCA AG