Continentale fördert AfW

22.01.2024

Foto: Dr. Marcus Kremer, Vorstand Vertriebspartnerbetreuung bei der Continentale. © Continentale Versicherungsverbund

Seit 1. Januar 2024 fördert der Continentale Versicherungsverbund als neues Mitglied den Bundesverband Finanzdienstleistung AfW e.V. „Wir sind stolz, neues AfW-Fördermitglied zu sein“, betont Dr. Marcus Kremer, Vorstand Vertriebspartnerbetreuung bei der Continentale.

„Die Arbeit von Versicherungsvermittlern ist essenziell: Sie bieten individuelle Beratung, vermitteln Vertrauen und sind unverzichtbare Wegbegleiter in finanziellen Entscheidungen. Diese Partnerschaft unterstreicht unser Engagement, die Interessen der Vermittler zu stärken und gemeinsam mit ihnen die Zukunft der Finanzdienstleistungsbranche zu gestalten“, so Kremer.

„Über diese Fördermitgliedschaft im AfW zeigt ein weiterer namhafter Versicherer seine Unterstützung für die Maklerschaft. Wir freuen uns sehr über dieses klare Bekenntnis zu einem Miteinander innerhalb der Branche, welches hiermit von der Continentale ausgeht!“, erklärt der geschäftsführende Vorstand des AfW, Norman Wirth. (mho)