DIWG erhält großvolumige Aufträge für Asset und Property Management
07.02.2013

© Luftbildfotograf - Fotolia.com
Die Deutsche Immobilien Wirtschafts Gesellschaft mbH (DIWG) hat von internationalen Mandanten den Auftrag für das Asset und Property Management für zwei Retail-Portfolien erhalten, die bundesweit 22 Objekte und insgesamt rund 56.000 Quadratmeter Fläche umfassen. Dies geht aus einer entsprechenden Pressemeldung hervor.
(fw/ah) Marc Seeger, Partner der DIWG: "Unser Track Record zeigt, dass die Lösung komplexer Aufgabenstellungen einer unserer Schwerpunkte ist. Aufgrund der von uns entwickelten Bearbeitungsprozesse, die alle involvierten Leistungsfelder ganzheitlich einbinden, und der darauf abgestimmten, bei uns eingesetzten Software, können wir endlich ineffiziente Schnittstellen vermeiden. Der Mandant gewinnt dadurch mehr Transparenz und die relevanten Informationen sind schneller verfügbar."
DIWG:
Die Deutsche Immobilien Wirtschafts Gesellschaft mbH (DIWG) ist ein unternehmerisch geführtes Dienstleistungsunternehmen, das auf Property Owner Services, insbesondere Asset-, Property- und Facility-Management und Valuation Services (DIWG | STIWA) spezialisiert ist.

Immobranche droht erneute Pleitewelle
