Howden Deutschland startet neuen Geschäftsbereich „Affinity“
01.07.2025
Foto: Carl Julian Kruse, Head of Affinity Germany, Howden Deutschland © Howden
Howden Deutschland baut sein Leistungsportfolio strategisch weiter aus und gründet zum 1. Oktober 2025 den neuen Geschäftsbereich Affinity. Ziel ist es, passgenaue Versicherungslösungen für spezifische Zielgruppen, Verbände und Organisationen zu entwickeln und als zukunftsweisenden Wachstumstreiber in der Strategie von Howden Deutschland zu etablieren.
Die Leitung des neuen Bereichs übernimmt Darren Randles als Head of Affinity International. In dieser Funktion wird er neben dem strategischen Ausbau des Bereichs auch die internationalen Märkte und den Austausch mit dem Londoner Versicherungsmarkt verantworten. Darren Randles bringt langjährige Erfahrung, internationale Expertise und fundierte Marktkenntnisse mit und war zuvor unter anderem als Mitglied des Internationalen Managements bei der Ecclesia Gruppe sowie zuletzt als Senior Client Executive Affinity bei Marsh tätig.
Für den deutschen Markt wird Carl Julian Kruse als Head of Affinity Germany verantwortlich sein. Er hatte zuvor unter anderem Positionen bei deas Deutsche Assekuranzmakler GmbH als Projektmanager Strategic Accounts sowie bei Marsh als Senior Client Executive Affinity und zuletzt als Head of Affinity inne. Mit seiner umfassenden Expertise in der Versicherungsbranche und seiner Führungserfahrung wird er die nationale Positionierung und Geschäftsentwicklung des neugegründeten Affinity-Bereichs maßgeblich vorantreiben.
Komplettiert wird das neue Team durch Aleyna Bakircioglu, die als Projektmanagerin und Senior Account Manager insbesondere die operative Umsetzung, Kundenbetreuung und interne Prozessentwicklung begleiten wird. Sie sammelte zuvor ebenfalls bereits Erfahrungen als Client Sales Executive bei Marsh. (mho)

Stuttgarter und SDK gründen Gleichordnungskonzern
