INFLUENCING. Die Kunst, Kunden positiv zu beeinflussen.
20.12.2024

Foto: © Roger Rankel
Top-Unternehmer, erfolgreiche Finanzdienstleister, Führungskräfte, Experten.Sie sind die wahren Influencer: Sie vertreten eine Meinung – haben eine starke Position und gehen damit in die Sichtbarkeit.
Doch wie genau gelingt das?
Wie finde ich meine richtige Positionierung und werde der Beste meiner Nische? Wie komme ich in die Sichtbarkeit in meiner Zielgruppe und generiere Anfragen? Wie gewinne ich neue Kunden, mache mehr Umsatz und Zusatzgeschäfte?
Diese Fragen beantworte ich in meinem neuen Werk:
Seiten: 220, Klappenbroschur
Verlag: GABAL Wirtschaftsverlag
Preis: Statt € 29,90 für Leser der Finanzwelt zum halben Preis
Mehr aus dieser Kategorie


Beben in Frankreich: finanzpolitisches Risiko unterschätzt?
Finanzpolitisches Beben in Frankreich: Nachdem Premierminister François Bayrou eine Vertrauensabstimmung über seine Finanzpläne beantragt hat, bangt die Grande Nation um politische...

Schwellenländer: Vorsichtiger Optimismus
Die Schwellenländer haben mit einem Kursplus von fast 12 Prozent im zweiten Quartal eine beeindruckende Rally hingelegt. Dieser Anstieg spiegelt die Begeisterung der Anleger im Zu...
Andere ThemenInfluencing