INFLUENCING. Die Kunst, Kunden positiv zu beeinflussen.
20.12.2024

Foto: © Roger Rankel
Top-Unternehmer, erfolgreiche Finanzdienstleister, Führungskräfte, Experten.Sie sind die wahren Influencer: Sie vertreten eine Meinung – haben eine starke Position und gehen damit in die Sichtbarkeit.
Doch wie genau gelingt das?
Wie finde ich meine richtige Positionierung und werde der Beste meiner Nische? Wie komme ich in die Sichtbarkeit in meiner Zielgruppe und generiere Anfragen? Wie gewinne ich neue Kunden, mache mehr Umsatz und Zusatzgeschäfte?
Diese Fragen beantworte ich in meinem neuen Werk:
Seiten: 220, Klappenbroschur
Verlag: GABAL Wirtschaftsverlag
Preis: Statt € 29,90 für Leser der Finanzwelt zum halben Preis
Mehr aus dieser Kategorie


Finger weg!
Eine Meldung des Handelsblatts lässt wieder einmal aufhorchen. "
Das Versorgungswerk der
Berliner Zahnärzte (VZB) hat sich bei der Geldanlage verzockt. So
ver...

Christian Hammer wird Vorstandsmitglied der Netfonds AG
Die Netfonds AG (ISIN: DE000A1MME74)
hat die strategische Ausrichtung ihres Führungsgremiums erfolgreich
abgeschlossen. Christian Hammer, langjähriger Geschäftsführer der NFS Netfo...
Andere ThemenInfluencing








