INFLUENCING. Die Kunst, Kunden positiv zu beeinflussen.
20.12.2024

Foto: © Roger Rankel
Top-Unternehmer, erfolgreiche Finanzdienstleister, Führungskräfte, Experten.Sie sind die wahren Influencer: Sie vertreten eine Meinung – haben eine starke Position und gehen damit in die Sichtbarkeit.
Doch wie genau gelingt das?
Wie finde ich meine richtige Positionierung und werde der Beste meiner Nische? Wie komme ich in die Sichtbarkeit in meiner Zielgruppe und generiere Anfragen? Wie gewinne ich neue Kunden, mache mehr Umsatz und Zusatzgeschäfte?
Diese Fragen beantworte ich in meinem neuen Werk:
Seiten: 220, Klappenbroschur
Verlag: GABAL Wirtschaftsverlag
Preis: Statt € 29,90 für Leser der Finanzwelt zum halben Preis
Mehr aus dieser Kategorie


Neue Perspektiven für die Vermögensberatung
Wirtschaftliche Unsicherheiten, schwankende Zinsen und geopolitische Spannungen stellen traditionelle Investmentstrategien zunehmend infrage. Viele Finanz- und Vermögensberater suc...

Gut, aber zu spät
Seit über 20 Jahren gibt es keine nennenswerten politischen Impulse
für die staatlich geförderte private Altersvorsorge. Nun soll mit einer
so genannten „Frühstart-Rente“ ein ...
Andere ThemenInfluencing