INFLUENCING. Die Kunst, Kunden positiv zu beeinflussen.
20.12.2024

Foto: © Roger Rankel
Top-Unternehmer, erfolgreiche Finanzdienstleister, Führungskräfte, Experten.Sie sind die wahren Influencer: Sie vertreten eine Meinung – haben eine starke Position und gehen damit in die Sichtbarkeit.
Doch wie genau gelingt das?
Wie finde ich meine richtige Positionierung und werde der Beste meiner Nische? Wie komme ich in die Sichtbarkeit in meiner Zielgruppe und generiere Anfragen? Wie gewinne ich neue Kunden, mache mehr Umsatz und Zusatzgeschäfte?
Diese Fragen beantworte ich in meinem neuen Werk:
Seiten: 220, Klappenbroschur
Verlag: GABAL Wirtschaftsverlag
Preis: Statt € 29,90 für Leser der Finanzwelt zum halben Preis
Mehr aus dieser Kategorie


OVB und ascent beteiligen sich an der comparit Vergleichsplattform
Mit der OVB Vermögensberatung AG und
der ascent AG gewinnt die cpit comparit GmbH, vor drei Jahren als
Brancheninitiative zur Entwicklung einer unabhängigen Vergleichsplattform
ges...

Unternehmenskultur ist kein starres Konstrukt
In Zeiten des stetigen Wandels misst man dem kulturellen Aspekt in Organisationen eine besondere Bedeutung zu. So ist die Fähigkeit, sich auf diese Veränderungen einzustellen, ents...
Andere ThemenInfluencing










