Source For Alpha verstärkt sich mit Dennis Wittmer

28.02.2023

Dennis Wittmer - Foto: © Source for Alpha

Source For Alpha erweitert sein Privatkundenteam. Dennis Wittmer wird zum 1. April 2023  als Kundenberater Privatkunden hinzutreten.

Dennis Wittmer verfügt über mehr als zehn Jahre Berufserfahrung in der ganzheitlichen Beratung und Betreuung vermögender Privat- und Unternehmerkunden bei der HypoVereinsbank (HVB). Zuletzt war er dort als Kundenberater Private Banking in Wiesbaden tätig und baute den Standort erfolgreich aus. Zuvor arbeitete er unter anderem als Filialleiter in Fulda sowie als Vermögenskundenbetreuer und Privatkundenbetreuer in Wiesbaden. Wittmer ist gelernter Bankkaufmann und besitzt einen Abschluss als Betriebswirt der Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Wiesbaden.

Mit seiner Expertise und seinem Netzwerk wird Dennis Wittmer den Wachstumskurs von Source For Alpha weiter vorantreiben und sich schnell als gefragter Ansprechpartner bei der wachsenden Kundschaft etablieren. Wittmer wird dabei zusammen mit Angelo Bonelli den Marktbereich Wiesbaden betreuen. Bonelli wechselte im Januar 2023 von der HVB zu Source For Alpha und verantwortete zuvor als Leiter Private Banking und Privatkunden die HVB-Filiale Wiesbaden. Wittmer und Bonelli kennen sich seit vielen Jahren und haben bereits erfolgreich zusammengearbeitet.

„Wir freuen uns sehr, dass Dennis Wittmer Teil unseres Teams wird. Seine Erfahrung und ausgewiesene Expertise im Bereich des Private Banking und der Vermögensverwaltung werden dazu beitragen, unser Angebot noch weiter auszubauen und unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten“, sagt Dr. Christian Funke, Vorstand bei Source For Alpha. (ah)