TSO-Beteiligung wieder offen für zusätzliches Platzierungsvolumen

13.12.2022

Foto: © FOLIO - stock.adobe.com

Die TSO nimmt wieder Zeichnungen für den TSO Active Property III entgegen. Die Beteiligung mit breiter Streuung soll um ein zusätzliches Platzierungsvolumen von 60 Mio. US-Dollar erweitert werden. Damit sind weitere Ankäufe für das Portfolio vorgesehen.

Neue Privatanleger können sich ab einer Mindestbeteiligung von 15.000 US-Dollar am TSO Active Property III beteiligen. Bereits zuvor hatte die TSO über 160 Mio. US-Dollar eingeworben und damit die prospektierte Erwartung von 125 Mio. US-Dollar deutlich übertroffen. Das neue, abschließende Eigenkapitalvolumen soll 225 Mio. US-Dollar umfassen. Die Beteiligung streut seine Investments aktuell über insgesamt 15 Immobilien in sechs Bundesstaaten im Südosten der USA. Dazu gehören elf Büroimmobilien, drei Selbstlagerzentren in Florida und eine Gastronomieimmobilie in Atlanta. Mit der strategischen Risikodiversifikation durch verschiedene Objekte, Immobilienarten, Standorte und Mieter erhalten Anlegerinnen und Anleger eine Chancenvielfalt bei reduziertem Gesamtrisiko.

„Wir sind sehr froh, den TSO Active Property III wieder anbieten zu können“, erklärt Christian Kunz, Sales & Marketing Manager bei TSO. „Während der Platzierungspause hatten wir viele Anfragen von Interessenten und auch von unseren Anlegern, die sich erneut am TSO Active Property III beteiligen möchten. Damit sehen wir uns in unserer erfolgreichen Arbeit bestätigt“, so Kunz weiter. „Wir konnten für den TSO Active Property III bereits neue, attraktive Objekte sichern und wir sehen gegenwärtig gute Ankaufschancen. Wer kapitalstark aufgestellt ist und Transaktionssicherheit bietet, kann derzeit besonders gute Marktchancen nutzen.“ (lb)