Zahlungsweise für Osmium

10.03.2021

Foto: © Osmium-Institut

Wenn Osmium im Internet erworben wird, dann gelten einige einfache Regeln:

Osmium wird von Osmium-Instituten und zertifizierten Osmium-Händlern stets nur unter Vorkasse verkauft. Wenn man wissen möchte, ob ein Händler zertifiziert ist, dann genügt ein einfacher Anruf auf der Hotline der Osmium-Institute, um diese Information zu erhalten.

Osmium wird nicht nur in Einzelstücken angeboten, sondern auch in Paketen mit Zusammenstellungen möglichst ähnlichen Sparkles. Diese sogenannten Boxen gibt es in der riesigen Range zwischen 500 Euro pro Box und 10 Mio. Euro pro Investoren Box. Bei einigen Händlern wird für große Boxen ein sogenannter Overfill ausgeliefert, der für den Kunden kostenfrei ist. Bei Ankauf und Verkauf aus privater Hand oder in private Hand stehen die Osmium-Institute zur Nachzertifizierung und als Treuhänder bei der Warenübergabe zur Verfügung.

Interessant ist die Zahlungsweise für Osmium, denn Osmium kann nicht nur in Euro, Dollar, CHF, AUD und GBP bezahlt werden, sondern besonders die Zahlungsweise mit Bitcoin ist spannend. Auch mit Gold und anderen Edelmetallen kann bei Osmium-Instituten und deren Händlern gezahlt werden. Denn die Institute tauschen zum Gold-Briefkurs, da die Ware in der Regel sofort wieder an verarbeitende Betriebe weitergegeben wird. Osmium-Institute haben in Bezug auf andere Edelmetalle keine Gewinnerzielungsabsicht. Aus diesem Grund ist der Tausch Waregegen Ware bei hohen Edelmetallpreisen durchaus erwägenswert.

Osmium vs. BTC & ETH

Osmium ist so speziell, dass Sachanleger es gerne mit der digitalen Alternativanlage Bitcoin vergleichen. Osmium als das letzte Edelmetall und der Bitcoin etablieren sich undkommen auch in den Portfolios von Anlegern an. Eine gute Zeit, sich mit beiden Sachanlagen auch im direkten Vergleich zu befassen.

Osmium kann dabei mit Kryptowährungen wie Bitcoin und Ethereum erworben werden. Diese absolut neue Option ist die Chance auf einen guten Ausstieg aus dem Bitcoin, wenn er in temporäre Höhenflüge gerät und Gewinnmitnahmen sinnvoll erscheinen.

Um der Wahrheit die Ehre zu geben, ist der Haupttreiber für den Bitcoin der Schattenmarkt des Internets. Außerdem hat der Bitcoin eine Sogwirkung auf Spekulanten und Glücksritter. Die Logikbesticht, denn mit Bitcoin wurden hohe Vermögen erzeugt. Gleichwohl bleibt der Bitcoin eine Wette darauf, dass möglichst wenige andere Kryptowährungen den Markt überschwemmen und der Bitcoin sich als die älteste Kryptowährung unabdingbar gemacht haben könnte. Er besitzt keinen inneren Wert, sondern ist und bleibt eine glatte Spekulation.

Weiter auf Seite 2

Andere ThemenAUFAnlegerBitcoinBoxenCHF