Zurich: 24h Rennen am Nürburgring
07.02.2013

© Maksim Toome - Fotolia.com
Am Wochenende war die Nordschleife des Nürburgrings das Mekka für alle Rennsportbegeisterten. Das 40. Internationale 24h-Rennen wurden ausgefahren. Die Zurich Versicherung war ebenso wie der ADAC als Titelsponsor im Einsatz.
(fw/ck) Viele Hunderttausende ließen sich das Spektakel auf dem über 25 km langen Rundkurs in der Eifel nicht entgehen. Rund 220 Rennteams aus aller Welt gingen an den Start und zeigten ihr fahrtechnisches Können in den 33 Links- und 40 Rechtskurven des Parcours. "Wir freuen uns Partner des legendären 24h Rennens auf dem Nürburgring zu sein. Bei diesem Motorsportereignis geht es um Teamwork, Leistung und natürlich viel Leidenschaft. Starke Begriffe mit denen wir uns identifizieren, " erklärt Ralph Brand, Vorstandsvorsitzender der Zürich Beteiligungs-AG.

Saxo Capital nun auch in Südafrika zu Hause
