DEUTSCHE FINANCE GROUP steigert AuM auf 12,3 Mrd. Euro

07.11.2023

Symon Hardy Godl. Foto: Deutsche Finance Group

Die DEUTSCHE FINANCE GROUP hat mit institutionellen Immobilieninvestments das verwaltete Vermögen auf Gruppenebene zum 30.09.2023 auf 12,3 Milliarden EUR gesteigert. Laut einer Pressemeldung konnte im Laufe des Jahres konnte das verwaltete Vermögen durch institutionelle Club Deals in den Assetklassen Life-Science-Immobilien und Logistikimmobilien erheblich gesteigert werden.

Aktuell bietet die DEUTSCHE FINANCE GROUP auch Privatanlegern den Zugang zu einem institutionellen Club Deal mit Fokus auf Logistikimmobilien in Großbritannien. „Wir bedanken uns bei allen Investoren und Partnern für das uns entgegengebrachte Vertrauen“, so Symon Hardy Godl, Group Asset Management Officer.

Die DEUTSCHE FINANCE GROUP ist eine internationale Investmentgesellschaft und bietet Investoren Zugang zu institutionellen Märkten und exklusiven Investments in den Bereichen Private Equity Real Estate, Immobilien und Infrastruktur. Das Unternehmen verwaltet 12,3 Milliarden Euro Assets under Management. (fw)