Nexible provoziert mit Werbung
08.11.2018

Foto: Screenshot / Youtube © nexible
Mit ihrem neuen Werbespot setzt die Ergo-Tochter Nexible auf prominenten Figuren. Und vermittelt eine klare Botschaft.
Jürgen Drews ernennt den „Nachtkönig“ aus der Fantasy-Serie „Game of Thrones“ zu seinem Nachfolger als „König von Mallorca“. Doch der „Nachtkönig“ braucht noch etwas Zeit, um sich an seine neue Aufgabe zu gewöhnen. Das ist der Inhalt des neuen Werbespots von Nexible. Der Zuschauer des viereinhalb minütigen Videos fragt sich bis zum Schluss, was das denn alles mit Versicherungen zu tun hat. Und im Spot selbst wird von Jürgen Drews die Antwort gegeben: „So wenig wie möglich“. Doch sehen Sie selbst:www.youtube.com/watch?v=i-RUC0Qzs9U (ahu)
Mehr aus dieser Kategorie


Allianz: Rückkehr des Asset Managements in den USA
Die US-Börsenaufsicht hat die Beschränkungen
für die Allianz in den USA wesentlich früher als vorgesehen aufgehoben,
erklärte Oliver Bäte, CEO der Allianz SE, gestern auf einer Ver...

Bestnoten für WWK
Die WWK Lebensversicherung a. G.
wurde von der Fachzeitschrift €uro im aktuellen Test fondsgebundener
Direktversicherungen für die betriebliche Altersvorsorge als einziger
Versiche...