UBS Global Real Estate kauft „KölnCubus“
01.09.2014
Die im "Deutzer Feld" in Köln gelegene Immobilie „KölnCubus" wechselt den Eigentümer. Der Geschäftsbereich Global Real Estate von UBS Global Asset Management hat dieses Bürohaus erworben.
(fw/ah) „KölnCubus" ist im jungen, sich rasch entwickelnden Stadtteil Deutz gelegen und integriert sich als wesentlicher Baustein der lokalen Stadtentwicklung. Das Objekt wurde im 1. Quartal 2014 fertiggestellt.
Der Neubau verfügt über Büro- und Lagerflächen von insgesamt 11.386 Quadratmetern. Namhafte Mieter sind im Umfeld des Bürogebäudes bereits ansässig. Der Verkäufer des Objektes, der auch für die Entwicklung des Gebäudes verantwortlich war, ist der Düsseldorfer Projektentwickler Development Partner AG.
Mehr aus dieser Kategorie


Warum Teslas Schwäche gut für deutsche Automarken ist
Die Marktanalyst bei eToro haben einen Bericht, herausgegeben, wonach der Gesamtmarkt für Elektroautos in Deutschland kräftig wächst. Im August stiegen die Neuzulassungen um 46 Pro...

Gold auf Rekordhoch
Die Marktanalysten von eToro berichten, dass der Goldpreis in der Nacht zum 2. September auf ein neues Rekordhoch von über 3.508 Dollar geschossen ist. Käufer gaben im Tagesverlauf...