Advocard bietet „Fahrzeugkauf-Sofortschutz“
07.02.2013

© shoot4u - Fotolia.com
Die Advocard Rechtsschutzversicherung AG, Hamburg, bietet in Kooperation mit dem Internet-Fahrzeugmarkt mobile.de den neuen „Fahrzeugkauf-Sofortschutz“ an. Dies teilte das Unternehmen in einer Presseerklärung mit.
(fw/kb) Zum Pauschalpreis von 12,95 Euro genießen Käufer eines Gebrauchtfahrzeugs auf mobile.de Rechtsschutz für den Fall möglicher Streitigkeiten, die aus dem Kaufvertrag resultieren. Im Schadenfall kann der Versicherungsnehmer nicht nur eine telefonische Beratung durch einen Rechtsanwalt in Anspruch nehmen, sondern erhält bei Bedarf Konfliktunterstützung im Rahmen einer telefonischen Schlichtung. Der Versicherungsschutz endet automatisch nach Ablauf eines Jahres, ohne dass es einer Kündigung bedarf.
Mit rund 65 Millionen Besuchen pro Monat ist mobile.de nach eigenen Angaben der meistbesuchte Fahrzeugmarkt für den An- und Verkauf von Fahrzeugen in Deutschland.
Advocard ist Teil der Generali Deutschland Gruppe. Generali ist nach eigenen Angaben mit über 14,8 Milliarden Euro Beitragseinnahmen und mehr als 13,5 Millionen Kunden der zweitgrößte Erstversicherungskonzern auf dem deutschen Markt.

Fusionsgedanken bei Landesbanken









